Paul Katzberger

 
Show Biography

Paul Katzberger

*1957

Akademie der bildenden Künste Wien

Meisterklasse Prof. Peichl

Universität Venedig

1986-89 Gastprofessor an der Rhode Island School, USA

Karin Katzberger

 
Show Biography

Karin Katzberger

*1957

Technische Universität Wien

Architekturstudium

Das Architekturbüro Katzberger wurde 1987 in Perchtoldsdorf gegründet und 1991 zum Zweck einer engen Kooperation mit dem Büro von Architekt Michael Loudon in die Paulanergasse verlegt.

Die übertragenen Aufgaben werden als Architekt oder als Generalplaner erbracht.

Seit Beginn besteht für größere Projekte, bei denen die Örtliche Bauaufsicht und das Projektmanagement ebenfalls im Auftragsvolumen enthalten waren, eine intensive Zusammenarbeit mit dem Büro von Architekt Sepp Müller.

Wie den nachstehenden Objekten zu entnehmen ist, bemühen wir uns, unterschiedlichste Bauaufgaben zu akquirieren, die die Möglichkeit bieten, aufgrund einer klaren Anforderung eine präzise Planung und rasche Umsetzung zu ermöglichen.

Dies erst ergibt die Voraussetzung für hohe räumliche und gestalterische Qualität des Gebäudes.

Büromotto ist:

clear thinking,

plain speaking